Frage von Angelo273, 43

Welche Überwachungskamera mit gute Nachtaufnahme?

Ich möchte mir Überwachungskamera kaufen. Ich habe die Aufnahmen (auch Nachtaufnahmen) von der Netgear VMS 3230-100 gesehen, Jetzt meine eigentliche Frage: Hat jemand die HiKam A7 und kann mir sagen wie die Nachtaufnahmen sind. Im Preis liegt die HiKam vorne die bekommt man für ca. 100€, die Netgear für ca. 300€ (2 Stück)

Antwort
von Karla8473, 20

Hallo Angelo273,

ich hatte mich vor kurzer Zeit auch intensiver mit Überwachungskameras beschäftigt. Zufällig habe ich die beiden von dir angesprochenen Kameras ausprobiert und getestet. Ich muss sagen, dass für mich kein großer Unterschied erkennbar ist. Ich hatte mich letztendlich für die HiKam A7 entschieden und bin bis heute damit sehr zufrieden. Ein Testbeitrag auf der Seite: www.alarmanlagekaufen.de/ueberwachungskamera-test/ , hat mich anfangs zu der HiKam A7 gebracht. Kann das Teil auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Karla

Antwort
von blueelephant, 14

Also im Prinzip solltest du etwas auf den Preis achten. Billige Kameras sind meist zu nichts zu gebrauchen.

Aber schau doch mal beim Überwachungskameravergleich - da findest du bestimmt die richtige, für dich. http://xn--berwachungskamera-wlan-test-h3c.de/2016/02/01/videoueberwachungssyste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten