Frage von Ninachen2001, 84

Welche Übersinnliche Kräfte?

Hallo ihr.

Und zwar habe ich denke ich Kräfte, die nicht ganz normal sind.
Wenn manche Leute an mir vorbei laufen, bekomme ich ein stechen im Kopf für Ca 5 Sekunden, meine Tante sagt, das ist wenn sie Probleme haben und ich sie ihnen sozusagen entziehe. Was meint ihr?
Oder manchmal höre ich stimmen von Leuten die ich kenne und denke sie kommen gleich auf mich zu wenn ich irgendwo bin, aber die sind noch total weit weg. Ich höre nur ihre Stimmen verstehe aber nicht die Sätze die sie sprechen.
Oder manchmal habe ich Situationen/Momente wo ich denke, genau die gleiche Sequenz hatte ich schonmal.

Aber das schlimmste ist bei mir noch:
Ich habe eine "Gestalt" die eigentlich immer bei mir ist. Ich merke sie immer genau, denn da wo sie ist merkt mein Körper eine wärmere und festere Luft. Es hört sich komisch an aber es ist so. Ich denke immer eine Person steht neben mir, aber erkennbar ist keine. Aber ich weis sicher das deine eine ist.

Was kann man dagegen machen?
Und was habe ich alles für Fähigkeiten und wie kann ich sie ausprägen?

Glg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 13

Dagegen machen kannst du nichts. Denn wenn du anfängst dagegen zu kämpfen, wird es dich belasten. Am einfachsten wäre es, wenn du es einfach annimmst.

Ich habe selbst schon mit Leuten gesprochen, die Sachen von mir gewusst haben, die sie gar nicht ohne Info von mir hätten wissen können.

Auch haben Menschen schon  hier, auf gutefrage.net geschrieben  dass sie eine Gestalt neben sich haben. Als ich sie fragte wie sich die Gestalt bemerkbar macht, haben sie alle es gleich beschrieben, unabhängig von einander.

Viele werden wahrscheinlich sagen "Geh zum Arzt", aber das mit den meisten Ärzten ist so eine Sache. Sie behandeln meistens nur den Körper, obwohl Körper, Geist, Seele und Bewusstsein als eine Einheit angesehen werden sollte. Denn wenn beispielsweise jemand eine Handynachricht bekommt, in der steht dass seine Frau mit ihm schluss macht, wird ihm wahrscheinlich dass Herz schmerzen und dass obwohl er nicht wirklich von einem Gegenstand am Herz verletzt wurde, doch spürt er dort Schmerz.

Was noch dazu die Wenigsten wissen, ist dass schon bewiesen wurde dass ein schwankendes Magnetfeld und eine erhöhte Sonneneinstrahlung sich auf das Bewusstsein auswirken.

Antwort
von Andrastor, 19

Das sind keinesfalls "Fähigkeiten", denn Fähigkeiten dieser Art gibt es nicht.

Was du da beschreibst klingt eher wie Schizophrenie im Anfangsstadium, bzw. ein Schaden im Gehirn. Lass dich unbedingt einmal neurologisch und psychologisch untersuchen, mit der Gesundheit spielt man nicht.

Der Rest ist nichts weiter als Deja Vu's und Paranoia.

Antwort
von Darklin, 1

machen kannst du nicht viel 

ist die person neben dir freundlich oder böse? (das würdest du definitiv merken) 

1. Freundlich 

 dann würde ich dir raten lass sie wo sie ist ist vermutlich ein schutzgeist oder ein vorfahre bzw verwandter der auf dich achtet, wenn du dennoch willst das es weggeht reicht es bei dir wohlgesonnenen geistern zu sagen das sie gehen sollen das respektieren sie (es sei denn das sie dich grade aktiv schützen weil dir jemand was böses will 

2. Böse 

da musst du schon härter in die trickkiste greifen kommt immer auf den geist an weihe dich dein haus und deinen besitz oder lass einen priester deines vertrauens das machen sonst effektive abschreckungen sind schutzrunen und pentagramme sowie friedhofserde salz schwarzdorn und eiche manche sagen silber funktioniert das kann ich aber weder bestätigen noch dementieren, 

wenn du sonst noch fragen hast oder rat braucht schreib mir MfG Darklin

Antwort
von Sassy94, 22

Wie lange hast du das Gefühl, dass jemand da ist?

Bist du der Einzige deiner Familie?

Ist sie nur anwesend oder macht sie sich bemerkbar?

Kommentar von Ninachen2001 ,

Das Gefühl habe ich eigentlich den ganzen Tag. Nein, ich bin nicht die einzigste. Meine Omi und Tante haben das auch.

Kommentar von Ninachen2001 ,

Sie ist nur anwesend, hat sich Gott sei dank noch nicht bemerkbar gemacht

Antwort
von Virginia47, 10

Ich glaube nicht daran, dass es übersinnliche Kräfte gibt. Und schon gar nicht, wie du sie schilderst. 

Ein ernst gemeinter Rat: Wende dich vertrauensvoll an einen Arzt. Denn das deutet eher auf Schizophrenie hin. 

Antwort
von Nemo75, 40

Geh zu einem Arzt!
Kein Scherz!
Evtl wird das noch schlimmer

Kommentar von Ninachen2001 ,

Aber die weisen mich doch dann ein?!😂

Kommentar von alarm67 ,

Eben! 🖒

Kommentar von landei2 ,

na wad denn sonst? !? wegsperren tun die disch :-)))))))

Antwort
von AniGame, 2

Ich habe das auch dachte bin verrückt.

Antwort
von Lenii2111, 29

Also das Mit dem dass du denkst du kennst diese Sequenz aus deinem Leben, habe ich auch, aber das nennt man "deschawü" (man sprichts so aus, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man das schreibt😅)

Aber den Rest kann ich mir nicht erklären...

Antwort
von Katzenhai3, 13

Was ihr dir jetzt schreibe ist vollkommen ernst gemeint und soll keine Beleidigung sein.

Lass dich mal auf Schizophrenie untersuchen. Besonders die Stimmen, die du hörst, machen mich stutzig.

Dagegen gibt es Tabletten, die die Stimmen verschwinden lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community