Frage von miro321, 20

Welche Überschrift für Tagensangebote?

Guten Tag, im Laden (imbiss) meines Bruders erstelle ich die komplette Werbung.. Nun haben wir fur jeden Wochentag ein Angebot erstellt, was dann dauerhaft an diesem Wochentag gilt. ZB Montag ist die Frühstücksplatte immer zum halben Preis, und das dann eben fur jenen wochen Tag.

Nun habe ich ein Plakat erstellt mit all den Angeboten. Das Problem ist ich weiß nicht was ich als Überschrift nehmen könnte.. Wochen Angebote? Wochentag Angebote ? Jeden Tag ein Angebot ?

Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll... Hat jemand einen oder mehrere Vorschläge , was leseleicht und ansprechend sein könnte ?

Ich bedanke mich im voraus :)

Antwort
von EdnaImmers, 14

Tagesangebote ist doch vollkommen ok.

Du nennst ja dann die einzelnen Tage mit em jeweiligen Angebot

Antwort
von authumbla, 9

"Tipp des Tages"

"Nur heute!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community