Was kann man mal spontan machen um wieder DAmpf in den Kessel zu bringen? Was fällt euch ein ausser Blumen, die sind mir nämlich schon eingefallen! Danke für alle Ideen!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo bussibear, bist Du männlich oder weiblich? Ein nicht zu verachtendes Detail bei dieser Frage. Aber da Du von Blumen gesprochen geht ich davon aus, daß Du ein Mann bist. Oder? Also: wie wär's mit einem etwas tieferen Griff in die Tasche und Du organisierst einen Kurztripp irgendwohin? Es reicht vielleicht auch wenn Du eine Nacht in einem netten Hotel in einer schönen Stadt mit Abendprogramm buchst. Und dann natürlich den ganzen Abend charmant und liebevoll sein. Vom Türe aufhalten, in den Mantel helfen bis hin zu ab und zu ihre Wange streicheln oder über den Po streichen sollte alles dabei sein! Hau rein!

Fürs Wochenende eine Reise in die nächstglegenste schöne Grossstadt (München, Hamburg usw.) ohne dem Partner Bescheid zu sagen. EInfach am Freitagnachmittag sagen: So komm, wir gehen mal in die Stadt. Dann die vorbereiteten Koffer nehmen und ab zum Bahnhof und los gehts....
Das habe ich mal am 60. Geburtstag meines Partners gemacht - nach München zum Bummeln und zum ins Theatergehen. Die Überraschung ist sehr gut angekommen.

egal was es ist, solange es von herzen kommt. eine schöne weisheit sagt: der wert eines geschenkes ist nicht von bedeutung. auch ein stein der von herzen geschenkt wird kann die grösste freude bereiten (sinngemäss)
die schönste überaschung ist immer viel aufmerksamkeit. in form von einladungen zum essen, kino, spontane ideen die einem erfreuen, villeicht ein wochenende skiurlaub, villeicht ein romantischer abend unterm sternenhimmel, wie erwähnt reizwäsche, neue ideen im bett, eine massage, thermalbad, wellneswoche.. oder kennst du die post-it werbung mit netten sachen drauf? solche kleine dinge beleben und erfreuen genauso wie grosse teuere geschenke oder sogar noch mehr.
zauberwort aufmerksamkeit, interesse und viel zuwendung zum partner :)
viel glück dabei!

Karten für eine Veranstaltung besorgen, von der du weißt, dass sie deiner Partnerin gefällt, anschließend noch schön essen gehen und das weitere ergibt sich dann ganz von selbst....
Falls alles nicht hilft: Eine Spanierin erobern :-) http://www.auslandsjahr.eu/2007/03/04/was-spanierinnen-frauen-wollen/
Ein Stripkurs kommt sicher sehr gut an.
hehe, manchmal hilft auch einfach nur Reden :-)

Bereite Deinen Partner auf eine nette Party im kleinen Freundeskreis vor.Vorbereitungen in der Küche und beim Ambiente machen es glaubhafter. Macht Euch hübsch und während er noch duscht, verschwindest Du, um nach einer Weile als einziger Gast an der Tür zu klingeln. Geht natürlich auch mit einem Besuch im Restaurant als Auftakt für den schönen Abend nur zu zweit. Musik und gute Beleuchtung mit Kerzen nicht vergessen! Viel Spaß und ein süßes Ergebnis nach 9 Monaten! ;-)))
Ist zwar nur was kleines aber find es total schön. Kauf ein Überaschungsei, versuch es so gut wie es geht unversehrt auszupacken, den Inhalt des gelben Ei rausholen,ein schönen Liebesbrief schreiben,in das gelbe ei rein, zumachen und so gut wie es geht alles wieder verpacken und bei der nächsten gelegenheit schenken und so tun als ob es ein normales Ü- Ei wäre. Er freut sich bestimmt!!? :)
ist sex bei dir so eine seltenheit das es deinen partner gleich überrascht? gg
Wuachhach hach hach! DH!
<mich wegschmeiß>