Frage von Dianelli, 17

Welche Überraschung bei Weihnachtsfeier / Stammtisch?

Hallo zusammen, jeden Monat kommen wir vom Verein einmal zusammen, so eine Art Stammtisch. Meistens kommen zu späterer Stunde auch noch ein paar Mitglieder aus anderen Vereinen, es ist immer sehr unkompliziert. Am Weihnachtsstammtisch würde ich nun eine kleine Überraschung einplanen, ohne Ankündigung. Nikolaus kommt nicht in Frage, da er bereits bei unserer Waldweihnacht kommt. Es sollte einfach ein kurzer schöner Gag sein, keine Spiele oder sowas. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von surbahar53, 5

Ich würde ein kleines Quiz veranstalten mit der Ankündigung, dass der Gewinner eine "Traumreise seiner Wahl" gewinnen würde. Der Gewinner erhält dann eine Packung Schlaftabletten.

Antwort
von frischling15, 1

Ein kleines Tischfeuerwerk abbrennen ?

Es macht Pfffff , und ein Konfettiregen ergießt sich über die Versammlung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten