Welche Übergangsfrisur um die Haare wachsen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich wird an deiner Stelle mir eine Frisur relativ kurz machen die dir auch gefällt das habe ich auch gemacht und danach wachsen meine Haare langsam länger was doch logisch ist dann kannst du auch einfach wenn an einer Stelle die Haare länger sind als an der anderen und es dann blöd aussieht dort ein bisschen weg schneiden dann Sind deine Haare länger und du hast eine Frisur die dir dann wahrscheinlich gefallen wird aber ich würde einfach nur mir eine coole Frisur machen Sie langsam länger wachsen lassen und dann würde ich was man immer machen muss einfach an den Seiten wenn sie zu lang sind wieder die Haare kurz schneiden dann wird die Frisur an den Seiten kurz sein und vorne wird sie länger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung