Frage von Frager35, 33

Welche typische, stilistische und musikalische Merkmale weist Louis Armstromg in seinen Liedern auf?

Evt. Ein passendes Musikbeispiel von Louis Armstrong mit dem man diese Merkmale zeigen kann?

BITTE LEUTE BRAUCHE EURE HILFE, DA ICH IN MUSIK EINE KOMPLETTE 0 BIN UND EIN REFERAT HABE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanora223, 19

Macht doch nichts.

Dann wird dein Referat eben ein Reinfall. Man kann sich doch nicht für alles interessieren. Wenn du sowieso in Musik eine Null bist, kannst du auch mit der Hilfe hier nicht plötzlich etwas Vernünftiges herausreißen.

Wer noch nie Fußball gespielt hat, kann ja auch nicht fragen, wie er im nächsten Kreisligaspiel auf jeden Fall drei Tore schießen kann und erwarten, dass es klappt.

Konzentriere dich lieber auf deine Stärken.


Kommentar von Frager35 ,

Ich möchte aber leider wegen Musik nicht durchfallen ;)

Kommentar von Frager35 ,

Falls du mir weiterhelfen kannst, tu das bitte. Wenn nicht, dann lass solche Kommentare sein, weil sie mir nichts bringen

Kommentar von sanora223 ,

"Ich möchte meinen Führerschein machen. Könnt ihr nicht für mich zur Theorieprüfung gehen?"

Vestehst du jetzt, wo das Problem liegt. Du bist doch nicht wirklich zu blöd, es ist dir nur zu anstrengend, dich in die Sache hineinzuarbeiten.

Kommentar von Frager35 ,

Ok, sei leise, hab ne 1 bekommen

Kommentar von sanora223 ,

Herzlichen Glückwunsch. Wie ich schon sagte: Du bist nicht zu blöd. Weiter so!

Antwort
von chanfan, 24

Hast du dir mal mehrere Sachen von ihm angehört? Dann hättest du schon mal einen Anfang.

Kommentar von Frager35 ,

ja habe ich aber ich bin komplett verwirrt, da er irgendwie Jazz musik gemacht hat, aber trotzdem noch etwas blues mit dabei steckt (laut internet). Hab mich totgesucht aber finde einfach keine gute Übersicht, die seine typischen musikalischen Stilmittel beschreibt. Klar ist auf jedenfall dass er eine ausergewöhnliche stimme hat. jedoch bin ich wie gesagt eine 0 und kann musik einfach nicht beschreiben.

Kommentar von Frager35 ,

Und eine weitere Komplikation kommt hinzu, da wir in Musik grad beim Thema Jazz sind und ich ein eher bekanntes "jazziges" Musikbeispiel brauche, aber hab keine Ahnung welches Beispiel gut ist. Und sogar wenn ich eins hätte könnte ich nicht die merkmale dieses liedes beschreiben.... bin komplett am verzweifeln