Frage von MaggieSimpson91, 32

Welche two-player Spiele für die XBOX One sind empfehlenswert?

Hallo liebe Community, kurze Frage: Ich habe meinem Mann gerade eine Xbox One geschenkt, an der er sich auch von Zeit zu Zeit aufhält. Meistens beschäftige ich mich natürlich anderweitig, würde aber gerne mal "mitspielen":) Bisher hat er GTA V und The Division dazubekommen - beides kann man aber, zumindest örtlich gesehen, nur alleine spielen. Welche Spiele, bei denen man auch zu zweit spielen kann, sind empfehlenswert? Das Genre spielt keine Rolle, ich bin da recht flexibel. Einen zweiten Controller habe ich natürlich gekauft.

Liebe Grüße

MaggieS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 32

Naja der Spielspaß ist natürlich höher wenn du auch in einem Spiel gut bist.

So generell kannst du jeden Shooter zB Call of Duty zu 2. Spielen. Oder FIFA (Fußball) Autorennen bekommst du mit Forza. Wenn du Kinect hast kann ich dir nur Just Dance empfehlen. Macht mega spaß zu zweit oder mehr


Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Meine "Antwort" sollte ein Kommentar werden... Danke dir:D

Antwort
von ITsUnacceptable, 27

Meistens gehen shooter spiele da am besten, die klassischen halt wie cod battelfield etc. Oder autorennspiele :D

Es gibt auch ganz einfache spiele wie zb rayman oder banjo und kazooie  (:

Für mich ist es aber immer ein Highlight mit meinen Freund mortal kombat x zu spielen (:'


Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Danke!:)

Kommentar von BuddyPie ,

Battlefield hat keinen Offline Coop Modus...

Antwort
von Dani3579, 21

CoD Minecraft Fifa Forza 5 oder 6, weil Horizon 2 nur Singleplayer ist 

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Danke:)

Antwort
von ThxForHelpSupp, 9

Rayman! Ein lustiges Jump 'n' Run Spiel für zwischendurch. Hat auch eine lose Story. Die total coole Level-Gestaltung und das witzige Charaktere-Design machen alles nur noch faszinierender.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Danke!!:D

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Einer Maggi Simpson hilft man gerne weiter. :)

Antwort
von MaggieSimpson91, 25

Danke für deine Antwort:) Für Kinect war ich zu geizig, da ich mit allem schon knapp 500€ los war - aber kann ja noch kommen. Die anderen Spiele schaue ich mir mal an.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

... an megaruelps...:/

Antwort
von 1122eins, 26

Portal 2 ist ein ziemlich cooles Coop-Spiel.