Frage von Sunshine19032, 53

Welche TV-Serie lohnt es sich zu sehen?

Vllt. auch ein Geheimtipp, DANKE im voraus! :-)

Antwort
von Jacob2210, 7

Hallo,

Derzeitig ist meine lieblings Serie Quantico. Es ist sehr gut und sehr Komplex. So viel ich weiß gehört es zu der Genre Thriller. Bei mir war es so, das ich einmal angefangen habe und nicht mehr aufhören konnte. Es geht im grunde um einen Terroristen der Terroranschläge verübt wie der 11.9 jedoch wird eine Frau Namens Alex Parrish beschuldigt dieser Terrorist zu sein. Sie versucht mit allen mitteln ihre Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden. Neben bei kommen immer wieder Teile aus ihrer Ausbildung zur FBI Agentin auf der Akademie Quantico. Mehr schreibe ich nicht ansonsten geht es warscheinlich schon in die Kategorie Spoiler. Damit du dir vorstellen kannst wie gut die Serie ungefähr ist, sag ich dir mal, das die Serie in Amerika neben Game of Thrones und The Walking Dead eine einschalttquote von ca 12 Millionen zuschaern hatte. Es ist bereits eine Einschaltquote von 7 Millionen sehr gut. Es ist schon eine 2te Staffel angekündigt. ; )

Wenn du etwas von Märchen hälst, wär die Serie Once upon a time nicht schlecht. Es gibt bereits 5 Staffeln und es wird immer noch weiter Produziert. Es ist ganz witzig die Serie anzuschauen, da ihrgendwie alle Märchengestallten zusammen hängen und eine große Familie abgeben. Es gehört zu der Genre Fantasie.

Wenn du etwas mehr Action und Thriller haben möchtes würde ich Jessica Jones mir anschauen. Sie ist eine Privatdetektiven, die in ihrer Vergangenheit von einem Mann missbraucht wurde, der die Fähigkeit besitzt, anderen Menschen befehle zu geben ohne das sich die Menschn wehren können. Jessica möchten in der derzeitigen 1 Staffel diesen Mann aufhalten und ein für alle mal besiegen. Die 2te Staffel wird bereitd Produziert.

Wenn du Krimi´s und Mysteri magst, ist Revange etwas für dich. Es ist ebenso eine sehr gute Serie, die sich auf die Vergangenheit eines Mädchens aufbaut. Dieses Mädchen möchte alle Menschen vernichten die ihr ehemaliges Leben zerstört haben und ihren vater auf dem Gewissen haben. Von Rache getrieben ist sie kaum noch auf zuhalten eine ganze Menge Menschen zu vernichten. In 4 Staffeln geht es jedoch um noch viel mehr. Schau es dir an ; ) .

Auch zu emfehlen ist Teen Wolf wenn du die Genren Horror und Aktion sowie Mysterie magst. Es geht um Werwölfe und ganz vielen anderen gestallten. Die Geschichte Spielt sich auf einer Hoigh School ab. Es ist sehr Komplex. Falls du es dir anschaust, sei nicht so vor eingenommen, denn die 1 Staffel hat zwar schon echt was zu bieten. Jedoch wird die Serie, die sich bereits auf 5 Staffel umfasst, jede Staffel besse. Ich persönlich finde Staffel 3 am besten. ; )

Warscheinlich hast du schon von Prison Breakt gehört jedoch wenn nicht es ist ganz gut. Wie der Serien Name sagt, geht es um einem Gefängnis Ausbruch. Es ist jetzt schwer das so genau zu erklären ( es wären viel zu viele Info´s ) wenn du es noch nicht gesehen hast schau dir die bereits 4 Staffeln an. Staffel 5 wird inmoment gedreht.

Ebenso ist zu empfehlen:

Game ot Thrones, The Flash, Gotha, The Walking Dead und Fear the Walking Dead, American Horror Storys, Misfiz, Grace Anatomie, Scandal, Homeland, The 100, Supernaturel, The Vampier Diary, Crossing Lines, How to get a way with murder, Hous of cards, The Originals, The Blacklist

Im allgemeinem ist der Serien Produzen ABC sehr zu empfehlen. Fast alle Serien die dieses Unternehmen raus gebracht haben sind oder waren fast alle schon im Deutschen Fernsehen.

Antwort
von EinfachIch221, 4
  • Star-Crossed

  • The Fosters
  • Heartland
  • The Flash
  • Surface
  • Summerland Beach
  • Türkisch für Anfänger
  • 90210
  • Brothers & Sisters
Antwort
von Aredhel, 22

The Walking Dead
Game of Thrones
Sons of Anarchy
Die Sopranos
Vampire Diaries
Supernatural

Antwort
von Malavatica, 35

Outlander, wenn man sich für die Zeit in England / Schottland interessiert. 

Kommentar von Sunshine19032 ,

Danke, Outlander gucke ich schon :D

Antwort
von back007, 4

Es kommmt drauf an wie dein Geschmack ist . Prison Break , Breaking Bad, Sherlock , Shameless , Blackish , Friends . da sind viele Tolle Serien :D

Antwort
von oOJustMeOo, 3

Pretty little liars 

Lost

Vikings

The 100

Shannary chronicles (ist meiner Meinung nach seeehr geschmacksabhängig :D)

Game oft Thrones

The walking dead

Hause of cards ist sehr gut wenn einen das interessiert

Usw :D

Antwort
von Tidus0000, 14

Momentan finde ich The Flash und Gotham wirklich gut. Die Zweite Staffel Gotham beginnt morgen auf ProSieben.

Gotham erzählt hauptsächlich das Leben des Detective James Gordon, dem jungen Bruce Wayne, und dem kriminellen Oswald Cobblepot in einer komplett verrückten Stadt. Um es für Leute zu formulieren, die wenig Ahnung von der Materie haben. 😁 In der ersten Staffel geht es um die Mafia, und verschiedene sonderbare Kriminelle. In der zweiten Staffel geht es um kriminelle geisteskranke, einen geheimen Mönchsorden und einen Wissenschaftler, der heimlich Monster aus Menschen schafft. Lohnt sich morgen um 23.10 Uhr auf jeden Fall mal reinzusehen ;)

Und in The Flash geht es um Barry Allen, der wie viele andere nach einer Teilchenbeschleuniger Explosion spezielle Fähigkeiten erhalten hat und damit nun die Stadt vor den übrigen bösen ,,Metawesen" schützt.

Ansonsten sollten Stranger Things und Sherlock auch sehr gut sein.

Antwort
von InaThe, 20

Im dt. TV wurden z. B. Downton Abbey, Call the midwife und Misfits ziemlich stiefmütterlich behandelt, kommt halt drauf an, was du magst oder nicht. 

Breaking Bad, Torchwood, Warehouse 13,Shameless und Masters of sex hab ich auch nur aus Langeweile mal angefangen und konnte dann nicht mehr aufhören :-) 

Lie to me mag ich auch sehr. 

Mein Mann empfiehlt Firefly, auch wenn es für alle unverständlich nach einer Staffel abgesetzt wurde. 

Kommentar von Sunshine19032 ,

Wird ja auch immer bei Big Bang Theory erwähnt :D

Antwort
von 4rthur, 29

Hängt von dir ab was du gerne schaust. Zb: Action, usw

Lass mich wissen dann ich ich dir eventuell weiter helfen :)

Antwort
von kzumollegah, 27

Game of Thrones, Breaking Bad, Prison Break 

Antwort
von Blondine212, 25

Pretty Little liars

Kann damit nicht mehr aufhören zu schauen :)

Antwort
von YoungGouda, 5

The Office US ist wohl die beste Serie, die ich kenne. 
Man braucht ein paar Folgen, um reinzukommen (vllt mit "Dinner Party" anfangen), aber dann weiß man, dass es sich gelohnt hat und man sie für immer lieben wird!

Antwort
von SenlA, 12

Ich glaube outlander wurde noch nicht genannt :D

Kommentar von Sunshine19032 ,

doch weiter oben :D

Antwort
von charlywaffels, 10

Hi,

Schaue mmt Quantico gerne.
Ansonsten kann ich noch auf die Amazon Serien Preacher und Lucifer hinweisen, sind absolut top.

Oder Game of Thrones (beste Serie), Marco Polo,
Lie to me, Hannibal, Scream ( macht spass den Mörder zu erraten, Schauspiel jedoch nur mittelmäßig), Fear The Walking Dead, The Walking Dead, Arrow, The Flash usw...

LG

Charly Waffels

Antwort
von wolfenstein, 9

Ganz klar SUITS

Antwort
von Emelielamira, 32

Gzsz ist der hammer, schaue seit 10 jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten