Frage von Lukomat99, 151

Welche TV-Serie gefällt euch besser?

Supernatural oder The Walking Dead

Und wieso?

Antwort
von Werwiewas2018, 80

Twd finde ich einfach besser. Es geht dort nicht einfach um Zombies töten sondern wie die Menschen sich so nach und nach verändern. Ich fand jede Folge bis jetzt einfach nur spannend. Supernatural ist jetzt auch nicht schlecht aber mich persönlich hat es jetzt nicht so gepackt wie twd.

Antwort
von DarylDixonFan, 16

The Walking Dead weil natürlich erstens ie Spanung geil ist die aufgebaut wird und die Charaktere einfach besser sind finde ich. Ausßerdem verstehen sich da alle untereinander und das obwohl sie zum Teil total unterschiedlich sind wie Glenn und Daryl zum Beispiel. Man sieht viel landschaft und die Handlungen der Personen sind auch interessant. Z.b die Vorgeschichte von Abrahm oder das mit Daryls Vater. Und natürlich auch die Veränderung wie bei Carol die erst von ihrem Mann geschlagen worden ust nd jetzt einfach nur geil ist. Witzig ist sie zum Teil auch wie z.b Eugene. Die Bösen sind immer gut gecastet. Das Finale und das Mid-Season Finaale war auch immer spannend bis jetzt.

LG

Antwort
von sasuhinachan, 72

Mir persönlich gefällt Supernatural besser ,ich finde die Serie einfach Spannender ,da The Walking Dead meiner Meinung nach nur Zombie töten ist.

Kommentar von IremCan ,

Mittlerweile werden fast nur "menschen"?getötet :)

Antwort
von GiancarloBVB, 40

The Walking dead weil die Serie von Handlung und den Charakteren einfach geil ist und man wird nahezu jede Folge neu überrascht sie ist einfach perfekt abgestimmt sie erzeugt Spannung, man will einfach nicht aufhören sie zu schauen

Kommentar von Lukomat99 ,

Das ist aber bei Supernatural such der Fall oder?

Kommentar von Lukomat99 ,

Auch*

Kommentar von GiancarloBVB ,

Supernatural ist nicht so mein ding ihr fehlt irgendwie das gewisse etwas

Antwort
von Pasco313, 40

Supernatural sogar mit abstand!!!!

Kommentar von Lukomat99 ,

Wieso denn?

Kommentar von Pasco313 ,

Ist spannender.. Mehr Handlung.. Ich finde twd bisschen langweilig es passiert nicht wirklich noch was neues.. Es wiederholt sich alles irgendwie.. Aber supernatural kommen immer wieder mit was neuen um die Ecke man muss überlegen es ist einfallsreich und spannend und es fässelt einen.. Ich habe die ganze Serie 3 mal geguckt und gucke die neue Staffel mit deutschen Untertitel.. Aber keiner kann mir erzählen das jemand twd noch ein 2 mal geguckt hat.. Weil es einfach langweilig ist.. Aber zum einschlafen ist twd ganz gut..

Antwort
von LexitraxxHD, 46

Ich finde Supernatural mit Abstand die Beste Serie die es überhaupt gibt! Ich mag The Walking Dead zwar auch aber nicht so gerne wie Supernatural

Antwort
von weisslana, 59

The Walking Dead!

Kommentar von Lukomat99 ,

Uns wieso?

Antwort
von NewYorkerin87, 18

Eindeutig Supernatural :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Wieso denn?

Antwort
von GravityZero, 53

Das ist wie mit Äpfeln und Birnen...was willst damit vergleichen?

Kommentar von Lukomat99 ,

Welche gefällt dir besser

Kommentar von GravityZero ,

The Walking Dead. Die andere Serie hab ich 1x gesehen...war mir ein wenig zu "Boygroup auf Geisterjagd"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community