Welche TV Marke würdet Ihr, als neuen UHD Fernseher empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Momentan haut LG auf Messen ja absolute Knüller raus. Denke, dass da in einem Jahr wie "Revolutionen" auf den Markt kommen, daher warte ich noch um mir dann einen 50 Zoll OLED 4k Fernseher zu holen der ultimativ dünn ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauzi78
05.09.2016, 21:30

Hab da auch so 1-2 im Blick gehabt, die sind aber noch für 3999 oder 4499 zu haben. da brauchts noch mindestens 2 Jahre, um in meinen Geldbeutel zu passen. selbst meine beiden Samsungs, liegen heute noch bei 1499, bzw. 1799 Euro.....das ist auch noch ziemlich hart. sind Oleds wirklich die Zukunft? sollte man auch noch auf 3D warten, weil das ja scheinbar, derzeit total out ist?

0

Was möchtest Du wissen?