Frage von LarsWiegels, 38

Welche TV-Marke (oder ggf. Modell) ist derzeit empfehlenswert?

... wenn man den TV hauptsächlich zum Filme schauen verwendet, aber zocken und Internet auch möglich sein sollen.

Der TV sollte unter 1000 Euro kosten und eine Bilddiagonale von minimal 39 bis maximal 46 Zoll haben.

Sehr wichtig ist mir Bildqualität, weniger wichtig Tonqualität da ich den TV über die Hifi-Anlage laufen lassen werde.

Welcher Anbieter (Modell) wäre da empfehlenswert? Samsung, LG, Sony, Panasonic, Philips...?

Antwort
von BenzFan96, 21

Mit Panasonic-Fernsehgeräten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Unter 1000 € bekommst du in dieser Größe schon ein sehr hochwertiges Modell. Selbst für 500 € gäbe es von Panasonic schon was qualitativ ordentliches.

Antwort
von Delveng, 32

Welche Firma derzeit angesagt ist, weiß ich nicht.

Ich habe ein Modell von Loewe und nutze das Gerät als Monitor für Fernsehübertragungen und Videos.

Gerüchten zu Folge sollen Geräte von LG und Samsung ganz gut sein.

Antwort
von PK2662001, 24

Ich würde dir einen Samsung, Sony oder LG Fernseher empfehlen. Unter keinen Umständen sollte es ein Hisense sein, da diese sehr (!) schnell kaputt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community