gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Welche Turnschuhe eignen sich für Hallenfußball?

gefragt von aaron am 03.10.2007 um 17:13 Uhr

Wir wollen im Winter jetzt in der Halle wöchentlich spielen. Welche Schuhe nimmt man da am besten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.216 Sport x 18.687 Fußball x 5.848 Turnschuhe x 57 Hallensport x 1

comarel
beantwortet von comarel am 3. Oktober 2007 17:17
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

HALLENFUßBALLSCHUHE!!! Mit hellen Sohlen, damit der Hallenboden keine dunklen Schkieren bekommt.

mitja
beantwortet von mitja am 12. Oktober 2007 20:01
0x

am besten ohne stollen

anonym
beantwortet von Lover92x am 4. Oktober 2007 17:25
0x

Hey...ich spiel au fußball...ich hat schon einige hallenschuhe aba die besten...(hat mers beste balllgefühl) sind nike tiempo mystic gaaaanz klar... sehn au am besen aus!!greez

Marketingexperte
beantwortet von Marketingexperte am 4. Oktober 2007 13:36
0x

Früher waren es Adidas Samba (gibt ein Nachfolgemodell) weil man in diesen ein sehr gutes Ballgefühl hatte und der Schuh eine niedrige Sohle was die Schusstechnik begünstigt. Sonst ist auch das der vorherigen Antworten korrekt.

Felbi
beantwortet von Felbi am 3. Oktober 2007 19:59
0x

Bei meinem Junior sind jedes Jahr im Herbst vor Beginn der Hallensaison (Hockey)neue Schuhe fällig. Die einzige Vorgabe die ich kenne: Die Schuhe müßen eine helle Sohle haben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.