Welche Turnschuhe tragt ihr beim Sport? Welche haben gute Qualität? Ihr könnt auch sagen, warum ihr sie tragt.

Zu Nike und Asics trage ich auch Brooks und Saucony. Ich laufe sehr viel, nehme an Marathons und andere Laufevents oft dran teil und brauche deshalb gute Laufschuhe und da führt kein Weg an diesen Marken vorbei. Sie haben gute Dämpfung, Stabilität und Laufeigenschaften. Bei dieser Sportart sollte man auch nicht an den Schuhen sparen, denn die Gesundheit geht vor.
bequeme, die Marke ist dabei egal.

Sind sehr bequem und nicht zu teuer, sehr gute Qualität. Am besten von den genannten sollen aber Asics sein, welche entsprechend teuer sind.

"Skechers USA" die sind superbequem.

am besten sind Nike Shoks bzw. Asics Gel, Ich trage Nike Shox, weil sie sehr gut aussehen, eine hervorragende Qualität besitzen und den Rücken durch die Federn hinten, ein wenig entlassten!

ganz verschiedene...Hauptsache sie passen und fallen nicht nach zwei Wochen auseinander!

hauptsache sie sind bequem und sie passen. hab immoment reebock schuhe. sie sind halt bequem. trage aber natürlich auch genauso gerne noname schuhe.

Badelatschen im Garten.

Kwon.
Die besten Budo-Schuhe mit sehr sehr gutem Grip und perfektes Profil an den richtigen Stellen, auch an den Kanten und vor allem an der Ferse noch guter Grip.
müssen bequem sein

ich kauf doch keine teuren marken wenn es günstig auch geht .. hauptsache ich kann mit den dingern sport machen

egal, hauptsache sie passen

ich trage adidas
super!