gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Türzargen sind empfehlenswert?

gefragt von MarahMarah am 04.11.2007 um 19:00 Uhr

Meine Eltern müssen im gesamten Haus die Türrahmen auswechseln. Die alten Rahmen sind mit Folie beschichtet und diese blättert stellenweise stark. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein bestimmtes Material empfehlen? Vielleicht auch bestimmte Hersteller?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handwerk (216)
Türrahmen (14)
Baustoffe (6)