Welche tshirtfarbe passt zu dieser Sporthose und den Schuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarz, dunkelblau, khaki, bordeaux, dunkelbraun. 

Das wäre jetzt was mir einfällt. Die hellen Farben beißen sich einfach mit deinem Neongelb & deshalb würde ich eher dunklere Farben empfehlen. 

Sonst siehst du aus wie ein bunter Knallbonbon oder wie man sagt. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Neongelb mit der Hose geht schon gar nicht. Aber wenns die Kombination sein muss würde ich ein schwarzes T-Shirt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblau und Neongelb bilden einen starken Kontrast, also entweder auch ein Neon-Tshirt oder ein ähnlich helles Shirt, wie orange oder hellgrün, aber auf keinen Fall hellblau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?