Frage von abccf, 39

Welche Tsche ist schöner?

Ich weiß nicht welche Farbe ich kaufen soll. Schwarz ist einerseits viel zu gewöhnlich, aber andererseits kann man das mit allem kombinieren. Die andere Farbe kann man aber auch mit allem kombinieren. Was sagt ihr? Schwarz oder beige ?

Antwort
von Cupcake1001, 30

Also für den Sommer finde ich die helle ganz schön aber die würde ich persönlich niemals nehmen da bei mir immer alles schnell schmutzig wird. Wenn du auch so bist würde ich auf jeden Fall die schwarze nehmen.

 Wenn du aber generell schwarze / dunkle Klamotten trägst würde ich die helle nehmen.

 Wenn du finanziell nicht zu knapp bist gönn dir doch einfach beide aber dann in nächster Zeit erstmal nichts.

oder du kaufst eine und sparst und nach einer Zeit dann die andere.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Ich persönlich hätte aber die schwarze genommen

Antwort
von cherryblossom13, 39

Für den Sommer auf jeden Fall die helle. Auch diese kann man gut mit fast allem kombinieren. Schwarz hat jeder.

Antwort
von delahoya, 10

Schwarz!

Die Beige kann man nur elegant kombinieren. Sonst würde sie billig aussehen

Antwort
von PeaceBro53, 39

Welche Haarfarbe hast du den? Und generell wie hell ist deine Haut? Trägst du gerne helle oder dunkle Klamotten?

Kommentar von abccf ,

Braune Haare, eine eher gebräunte Haut und ich trage sehr oft schwarz, bunte Farben sind nicht so meins

Kommentar von PeaceBro53 ,

Dann würde ich dir die helle empfehlen, da diese dann ein Eyecatcher in deinem Outfit ist. Es bildet einen Kontrast, und dies wirkt sich immer positiv aus. Außerdem bringst du auch gleichzeitig etwas Farbe mit ins Spiel. Aus diesem Grund, würde ich dir die helle empfehlen. So eine hat auch nicht jeder.

Kommentar von KlausPi0te ,

Also ich trage gerne helle klamotten danke der nachfrage :)

Kommentar von PeaceBro53 ,

Hallo,

Da du gerne helle Klamotten trägst, würde ich dir wie auch schon bei deiner Vorrednerin eine Kontrastfarbe empfehlen. Dies wäre bei diesen beiden Taschen die schwarze. Jedoch hat jeder eine schwarze. Eine blaue wäre doch mal was oder? 

Antwort
von HundeFreundin12, 25

Sommer irgendwie Hell aber zu Winter passt die schwarze gut (Falls du eine Schwarze Winterjacke hast :)

Antwort
von hannirbti, 16

Ich finde creme weiß schöner aber schwarz passt zu allem

Antwort
von kugelgnu, 39

Also naja schwarz und weiß sind ja keine farben... daher keine 😉

Kommentar von oliverjunker14 ,

Es sind farben. um genau zu sein wann du mir nicht glaubst geh WIKI

Antwort
von Unbekannt2411, 35

Schwarz geht immer. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community