Frage von JU712, 86

Welche TS Anbieter sind am besten?

Wo kann man sich am besten TS mieten? Sollte nicht zu teuer sein und man muss mit Paysafecard bezahlen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 63

Hallo,

einen besten Anbieter gibt es nicht.

Der beste Anbieter für dich ist der, der deine Ansprüche am besten erfüllen kann. Für mich ist das Pagian (https://pagian.de/), da ich viel Wert auf persönlichen Kontakt zu meinem Anbieter lege.

Wenn du mehr Wert auf den Preis legst, gibt es sicherlich günstigere Anbieter. Du solltest dich dann aber auch fragen, warum diese Anbieter zu einem günstigeren Preis anbieten - vermutlich, weil sie günstigere Server betreiben und z.B. am DDoS-Schutz sparen.

Von großen Anbietern, welche alle möglichen Game- und Voiceserver anbietern, würde ich pauschal abraten, da diese nicht in Konkurrenz zu anderen Anbietern stehen werden.

Bei weiteren Fragen oder Empfehlungen kannst du dich auch gerne privat an mich wenden.

LG

Antwort
von julian0702, 67

Ich bin mit gameservers.com zufrieden.

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 31

Ich finde ts3index sehr gut.
Mfg