Welche truppengattungen werden einem verweigert wenn man (leichte) plattfüße hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängt vom Arzt und dessen Laune ab.

Wenn er kein Problem bei deiner Dienstausübung sieht, kannst du alles machen. Aber eventuell sagt er das Springen und Klettern nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Sunny96
23.11.2016, 11:10

Von der Laune des Arztes? Keineswegs. Die ZDv 46/1 regelt das.

0

da gibt es ja noch die Panzerjäger, Schürzenjäger, Fallschirmjäger etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braaa2
22.11.2016, 19:53

Mir sind nur die panzergrenadiere und fallschirmjäger bekannt...

0
Kommentar von Jerischo
22.11.2016, 20:08

@Leisewolke Mit Sicherheit nicht.

0
Kommentar von Jerischo
22.11.2016, 21:37

Frag nicht so blöd. Schürzenjäger sind keine Spezialeinheit der Bundeswehr und ist auch sonst kein Militärischer Begriff. Hör auf Leute zu verarschen, manche nehmen solche Behauptungen ernst.

0

Was möchtest Du wissen?