Frage von Rayo64, 71

Welche Truppen sind besser?

Welche ,,Tank"-Truppen findet ihr, bej Clash Royale am besten? Riesenskelett, Riese, P.E.K.K.A. oder Golem? Würde mich freuen, wenn jemand mit Erfahrung antwortet. Sprich: jemand der schon mit allen gespielt hat! Wenn es nach Leben gehen würde, würde die Liste so aussehen: 1. Golem 2. P.E.K.K.A 3. Riese 4. Riesebskelett

Aber es geht ja nicht nur um Leben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terbi0815, 60

Hey,

da ich unter den Top 100 in Deutschland bin kann ich dir gerne helfen. Ich empfehle dir den Golem. Dazu vielleicht noch den Elexiersammler damit du schnell wieder Elexier reinbekommst ;). Golem mach viel Schaden und tankt ausgezeichnet. Pekka ist nicht zum tankengedacht auch nicht das Riesenskelett, da beide eher für den Angriff gedacht sind und mit einer Skeletonarmee sehr schnell down gehen. Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias

Kommentar von Logdash ,

das mit dem elexier ist totaler Blödsinn, dieses Teil kostet 5 elexier, hält 60 Sekunden und bringt alle 10 Sekunden + 1 elexier....d.h. das es dir insgesamt 6 elexier bring, da es aber 5 kostet macht es im Endeffekt nur 1 Elexier dazu (wenn es zerstört wird machst du sogar noch verlust) und dafür verschwendest du einen deiner sowieso wenigen 8 Karten Plätze...

Antwort
von Logdash, 32

Gar Kein Tank :D

Antwort
von Oselomirnix, 43

Ich finde Golem/Pekka am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten