Frage von Fergeshd, 48

Welche truhe kaufen?!?

Hi!

Ich möchte ein opening machen und wollte fragen ob ich lieber für 1700Gems 3Magie Truhen öffnen soll oder lieber 4Riesen Truhen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therealsaad, 19

Kauf dir keine Truhen. Kauf dir Gold oder gem die Wartezeit der Truhen die du nach einem Kampf bekommst. So bekommst du im Endeffekt mehr.

Antwort
von Voros14, 1

Spare lieber deine Gems. Aber kauf dir Gold nur in Notfällen, wenn du es wirklich brauchst und gemme niemals deine Truhen, das ist Verschwendung!

Falls du doch deine 1700 Gems ausgeben willst, hol dir die 3 Magietruhen.

Antwort
von Thelostboy342, 28

Lass es, Geld dafuer auszugeben. Glaub mir. Bin clash of clans lvl 157 und heute juckt es mich nichtmehr. Geld umsonst teilweise (nicht viel) investiert.