Frage von mja87, 38

Welche Trinkflasche ist gut für einen 3 jährigen?

Ich suche eine gute, dichte und einfach zu öffnende Trinkflasche für meinen Sohn die er auf Ausflüge mit in die Kita nehmen kann!? 500ml müssten reichen!

Antwort
von FeeGoToCof, 13

Diese Trinkflasche kann ich absolut empfehlen:

Ob sie Dein Dreijähriger allerdings auf Anhieb handhaben kann, müsstet Ihr testen. Aber sie ist wirklich klasse!!

Nalgene Trinkflasche amazon

https://www.amazon.de/Nalgene-Trinkflasche-Kunststoffflaschen-Everyday-OTF/dp/B0...

Antwort
von mumumy, 6

Hallo mja87,

zunächst solltest du beim Kauf darauf achten, dass diese BPA-frei ist. Ein weiterer Faktor ist, dass sich die Flasche gut reinigen lassen soll. Gerade der Trinkverschluss kann bei einigen Modellen sehr Tricky sein.

Die Frage ist auch, auch der Sohnemann schon richtig aus größeren Öffnungen trinken kann und mit dem Unterdruck der beim Saugen entsteht umgehen kann.

Vielleicht Wäre die CamelBak Eddy etwas. Diese hat ein Beißventil und öffnet sich erst, wenn man darauf beißt. Somit ist diese Flasche auslaufsicher und der Sohnemann muss nicht noch erst die Flasche aufschreiben.

Alternativ eine Trinkflasche von Isybe. Die gibt es auch in vielen bunten motiven.

Falls viel Wert darauf gelegt wird auf geruchsneutralität , dann sollte man zu einer Edelstahl oder Glasflasche greifen. Ich persöhnlich würde da die Klean Kanteen Kids mit dem Sippy Verschluss nehmen.

Ansonsten schaue einfach mal hier vorbei.

Auf http://trinkflaschen-ratgeber.de/ werden verschiedene Trinkflaschen, auch Trinkflaschen für Kinder verglichen. Und es werden hilfreiche Tips für den Kauf gegeben

lg

Antwort
von Wiesel1978, 9

http://www.mifus.de/Schule/Brotdosen-Trinkflaschen/Alu-Trinkflasche-Feuerwehrman... macht einen guten Eindruck, passen aber nur 400ml rein

Antwort
von BeschteLeben, 7

Sigg macht gute Flaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten