Welche gesunden Teesorten ünterstützen meinen Stoffwechsel bei einer Diät?Womit kann ich wirksam gegen die lästigen Pfunde antreten und bekomme die meisten Vitamine und Mineralstoffe? Sollte man Biotee bevorzugen?

Optimal sind Kräuter- und Früchtetees - Hauptsache ohne Zucker! Aber Vitamine und Mineralstoffe, die holst du dir am besten über frisches Obst und Gemüse!

Der Matetee ist ganz hilfreich, er unterdrückt auch das Hungergefühl, es gibt in als Mate grün und Mate geröstet, wobei der grüne mehr nach Kräutertee und der geröstete mehr nach Schwarztee schmeckt. Die Wirkung ist bei beiden gleich.
Diese Antwort hätte ich auch gegeben. DH
Mate-Tee kannst Du unterstützend einsetzen, allerdings wirst Du nicht um eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung herumkommen.
Um Deinen Stoffwechsel in Gang zu bringen ist nicht allein die Lösung auf einen gesunden Tee zurück zu greifen,es ist ratsam die dafür notwendige Ernährung ein zu bringen und sich regelmäßig zu bewegen, Spreche aus Erfahrung.Übrigens ist Brennesseltee mit Honig sehr zu empfehlen.
Ganz wunderbar am Morgen ist ein Glas heißes Wasser mit frischer Zitrone- macht fit und regt den Stoffwechsel an! Außerdem gibt es verschiedene Mischungen 'Entschlackungstee', zum Beispiel mit Birke oder Brennnessel, die sehr gut wirken. An den Geschmack gewöhnt man sich rasch. Im Übrigen acht Gläser Wasser pro Tag. Viel Erfolg! P.S. Auch die Bewegung nicht vergessen! Sonst nützt Dir die ganze Diät nichts und Du baust nur Muskeln ab statt Fett.
Hervorragend zur Diät passen Wu-Long Tee und Jiaogulan-Tee. Schmekcne beide lecker und man kann beide sehr gut ohne Zuckerzusatz oder Zuckerersatzstoff trinken... schau mal www.reformhaus-casaverde.eu da ist nich ein bisschen mehr Information
Versuch es mal mit Mate-Tee.
Elster79 am 22. November 2007 22:05 DH!
Schau mal die nächsten Tage bei www.teelager.de rein. Die Dame hat mir gesagt Sie bekommt einen super Tee der dem Hüftgold entgegenwirkt.

einfach Löwenzahn kann natürlich auch als Salat gegesen werden
schau dir mal die Seite WWW.small-pocket.de an da findest du viel leckeres für jede Diät(low carb,fat free.glyx,weight watchers.) ich mache gerade atkins,habe in 3wochen 8 kilo abgenommen