gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche trinkbare,heiße Diäthelfer gibt es?

gefragt von Naschkatze am 22.11.2007 um 21:34 Uhr

Welche gesunden Teesorten ünterstützen meinen Stoffwechsel bei einer Diät?Womit kann ich wirksam gegen die lästigen Pfunde antreten und bekomme die meisten Vitamine und Mineralstoffe? Sollte man Biotee bevorzugen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.884 Diät x 2.518 Tee x 933 Bio x 710 Vitamine x 452 Stoffwechsel x 129 Mineralstoffe x 35 Teesorten x 16 Biotee x 2 lästigen Pfunde x 1 Diäthelfer x 1

Eastside
beantwortet von Eastside am 22. November 2007 21:39
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Optimal sind Kräuter- und Früchtetees - Hauptsache ohne Zucker! Aber Vitamine und Mineralstoffe, die holst du dir am besten über frisches Obst und Gemüse!

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 22. November 2007 21:42
2x

Der Matetee ist ganz hilfreich, er unterdrückt auch das Hungergefühl, es gibt in als Mate grün und Mate geröstet, wobei der grüne mehr nach Kräutertee und der geröstete mehr nach Schwarztee schmeckt. Die Wirkung ist bei beiden gleich.

Kommentar von Simple_avatar5smallschlossgeist am 22. Dezember 2007 17:36

Diese Antwort hätte ich auch gegeben. DH

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 24. November 2007 18:07
1x

Mate-Tee kannst Du unterstützend einsetzen, allerdings wirst Du nicht um eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung herumkommen.

anonym
beantwortet von Luzi1935 am 22. November 2007 22:45
1x

Um Deinen Stoffwechsel in Gang zu bringen ist nicht allein die Lösung auf einen gesunden Tee zurück zu greifen,es ist ratsam die dafür notwendige Ernährung ein zu bringen und sich regelmäßig zu bewegen, Spreche aus Erfahrung.Übrigens ist Brennesseltee mit Honig sehr zu empfehlen.

anonym
beantwortet von tantegitti am 22. November 2007 21:50
1x

Ganz wunderbar am Morgen ist ein Glas heißes Wasser mit frischer Zitrone- macht fit und regt den Stoffwechsel an! Außerdem gibt es verschiedene Mischungen 'Entschlackungstee', zum Beispiel mit Birke oder Brennnessel, die sehr gut wirken. An den Geschmack gewöhnt man sich rasch. Im Übrigen acht Gläser Wasser pro Tag. Viel Erfolg! P.S. Auch die Bewegung nicht vergessen! Sonst nützt Dir die ganze Diät nichts und Du baust nur Muskeln ab statt Fett.

anonym
beantwortet von RaiDam am 22. November 2007 21:47
1x

Hervorragend zur Diät passen Wu-Long Tee und Jiaogulan-Tee. Schmekcne beide lecker und man kann beide sehr gut ohne Zuckerzusatz oder Zuckerersatzstoff trinken... schau mal www.reformhaus-casaverde.eu da ist nich ein bisschen mehr Information

anonym
beantwortet von Lissa am 22. November 2007 21:39
1x

Versuch es mal mit Mate-Tee.

http://www.abnehmtreff.de/article133.html

Kommentar von Aae55b89c3f266f73ba2d36f48e932b3smallElster79 am 22. November 2007 22:05

DH!

anonym
beantwortet von DieTeefee am 1. August 2009 03:56
0x

Schau mal die nächsten Tage bei www.teelager.de rein. Die Dame hat mir gesagt Sie bekommt einen super Tee der dem Hüftgold entgegenwirkt.

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 1. Dezember 2007 12:58
0x

einfach Löwenzahn kann natürlich auch als Salat gegesen werden

anonym
beantwortet von tomtom2003 am 22. November 2007 21:45
0x

schau dir mal die Seite WWW.small-pocket.de an da findest du viel leckeres für jede Diät(low carb,fat free.glyx,weight watchers.) ich mache gerade atkins,habe in 3wochen 8 kilo abgenommen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.