gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche triftigen Gründe können dazu führen, dass die Duldung von FreigängerKatzen aufgehoben wird

gefragt von Sahbee am 31.08.2008 um 19:22 Uhr

Wenn z.b. eine Genossenschaft die Freigänger-Katzen lediglich duldet, bis sich ein Mieter beschwert, welche Gründe sind wirklich von Belang, die Duldung aufzuheben. Die Mieter im Haus haben nix gegen Katzen drin oder draussen. Die Mieter in den Nachbarhäusern kann ich ja nicht alle fragen... Außerdem gibt es bereits Mieter mit Katzen im Haus und Freigang. Alle geduldet...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Duldung (4)
Freigänger (4)
WOhnungsunternehmen (1)