Pinguin am 18.12.2008 um 22:09 Uhr
es fällt mir immer soooo schwer =( ich habe meistens mein radio auf wecker gestellt doch mittlerweile hilft auch das nicht mehr!

ich brauche insgesamt 3 wecker. Das hilft mir!
und benutze lieder als alarme :) ich habe schöne soundtracks von hans zimmer als alarmton
z.b. http://www.youtube.com/watch?v=PEeZZUucMVY&feature=channel_page

stell dir nen 2ten ... 3ten.. wecker und verteil die im raum, dann musst du ja hoch um die aus zu machen.

Den Wecker so weit weg stellen,das man aufstehen muss,um ihn aus zu machen.

Rolläden halb offen lassen, damit Morgenlicht in den Raum fällt... Man wacht somit von selbst langsam auf.

Schaff dir Kinder an... ;-)
Pinguin am 18. Dezember 2008 22:16 und was mach ich die 9 monate bis es soweit ist? :)
CrazyDaisy am 18. Dezember 2008 22:20 Auf dem Rücken schlafen!
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 22:22 lach Sehr gut gekontert. Und die Stillzeit schliesst sich auch noch an...
CrazyDaisy am 18. Dezember 2008 22:24 Wenn es denn eine Stillzeit ist und keine Schreizeit... ;-D
Es fällt sicher nicht nur Dir schwer.Aber da muss man einfach durch,lass Dich doch per Telefon wecken, vom Partner oder Freunden und Wecker weit wegstellen das Du aufstehen muss wenn er klingelt.

als kleinen Tipp: Nehm niemals dein Lieblingslied als Weckton! Nach spätestens hasst du das Lied dann :-/
Lissy321 am 18. Dezember 2008 22:15 oh ja, die erfahrung hab ich mit vielen leidern gemacht, immer wenn ich die jetzt höre denk ich an die schlimme zeit beim aufstehen
Pinguin am 18. Dezember 2008 22:15 jaa stimmt danke^^
Harzer2102 am 18. Dezember 2008 22:16 hups da fehlt was ... : "Nach spätestens EINER WOCHE hasst du das Lied dann"
CrazyDaisy am 18. Dezember 2008 22:20 "I got you Babe..." sing

ich stell meinen wecker auf 5.25 und auf 5.30 und auf 5.35 und dann mach ich ihn die ersten beiden male aus und dann beim dritten mal klingeln ist das aufstehen leichter weil man erst mal aufwachen kann

Einfach eher ins Bettchen, dann hat man auch morgens ausgeschlafen - versuch es mal :-). Viel Glück und LG ff

Wenn Dich Hundi mit triefenden Augen anschaut, weil ihr das "Wasser" schon bis Oberkante Unterkiefer steht, BESCHLEUNIGT Dich das ungemein!
----> Katapultstart!!!!
CrazyDaisy am 18. Dezember 2008 22:14 Oder Pferde, die damit drohen, die Stalltür einzutreten, wenn nicht gaaanz fix das Morgenheu kommt! Oder - das Allerbeste: Schweine! Die drohen nicht nur, die nehmen alles auseinander, wenn nicht pünktlich gefüttert wird! Jaja, so kann man sich praktisch den ganzen Tag "versauen"!
Pinguin am 18. Dezember 2008 22:15 O_O"
stell nen lauten wecker und den dann gaaaanz weit weg vom bett, dann MUSST du raus

ich brauche keinen Wecker, sondrn springe beim Munterwerden, was fast immer zeitgenau ist federnden Schrittes aus dem Bettchen und werfe den Kaffeevollautomaten an..:-))
Pinguin am 18. Dezember 2008 22:11 bis dahin komme ich nichtmal! manchmal überhöre ich die wecker sogar! (bin ein ganz schwerer fall XD)