Frage von Hundenase1411, 59

Welche Tricks kann ich meinem Hund noch beibringen?

Hallo:) Ich würde gerne meiner 2 Jahre alten Flat coated Retriever mix Hündin ein paar neue Tricks bei bringen. Sie ist sehr gelehrig und hat viel Spaß am lernen. Bis jetzt kann sie: sitz, Platz , Pfötchen (mit beiden), gib 5 (mit beiden), Dreh dich, wenn ich einen Ring mit meinen Raben mache springt sie locker durch, wo ist die Mama/Oma,hopp(dann springt sie irgend wo drauf, bleib und schäme dich (macht sie aber nicht so gut, da ich es ihr nicht richtig bei gebracht habe aber möchte es auch nicht noch mal richtig üben) Was können eure Hunde denn so für Tricks? Habt ihr Tipps für mich was ich ihr noch beibringen kann?

LG Hundenase1411

Antwort
von Nordlicht82, 6

Mir würde noch das Kommando "Hol" einfallen :) Unser junger Jagthund liebt es, zu apportieren. Draußen mit dem Futterdummy, drinnen mit seinem Spielzeug. Wäre das vielleicht auch was für dich und deinen tierischen Begleiter? :)

LG Nordlicht

Antwort
von Fredl2005, 27

Lege ein Leckerli hin und sage bevor er es frisst:"bleib" und halte die Hand hin.Dann sag nach einer Zeit:" friss"

Kommentar von Hundenase1411 ,

Das kann sie schon. Ich kann ihr sogar eine Wurst direkt von die Nase halten und sie frisst es erst wenn ich „und ab” sage. Aber danke :)

Antwort
von JolieBijou, 19

Oh da gibt es noch viel. Mein alter Opi musst früher auch immer mit mir Zirkus spielen.

Verbeugen, Tür auf/zu machen, Lichtschalter drücken, einen Ball mit der Nase rollen, eine Zeitung holen, über den Boden robben/krabbeln, eine 8 zwischen den Beinen laufen, sich tot stellen, Männchen machen (geht allerdings ehr bei kleineren/jüngeren Hunden)...usw

Antwort
von zachdrache01, 23

Du kannst versuchen ihr ein Leckerli auf die Schnautze zu legen, welches sie dann auf komando in die Luft wirft und dann im Mund auffängt, um es zu essen :)

Kommentar von Hundenase1411 ,

Das ist süß ☺️

Antwort
von eldgames, 38

Was sehr beliebt ist ist das abschießen :) mit beiden zeigefingern auf den bauch zeigen, bäng rufen und den hund aus fem platz auf den rücken drehen :)

Kommentar von Hundenase1411 ,

Das mache ich glaube ich auch :)) Danke ;)

Antwort
von Deepdiver, 27

unser Hund kann sich noch auf Kommando Tot stellen oder wie bei einer Personenkontrolle den Buddycheck.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Cool 😎 😄 Das bringe ich ihr glaube ich auch bei. Danke :)

Antwort
von zinilili, 8

http://www.hundetrick.de/tricks/ Hier hat's für jeden nen Hundetrick!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten