gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Tricks helfen, den Autositz gemütlicher zu machen?

gefragt von Blumenfee am 09.04.2008 um 11:01 Uhr

Wenn ich länger als eine halbe Stunde im Auto sitze, bekomme ich richtige Rückenschmerzen. Welche Möglichkeiten gibt es, den Sitz zu verändern? Was taugen Felle oder diese schönen Kugelmatten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21970)
Rückenschmerzen (476)
chronische Rückenschmerzen (327)