gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

96 

Welche Tricks helfen bei geschwollenen Beinen?

gefragt von piasofie am 30.05.2007 um 15:09 Uhr

wenn ich bei warmem Wetter den ganzen Tag am Schreibtisch sitze oder auch eine Wanderung mache, schwellen meine Beine oft ziemlich an. Mein Arzt meint, das ist an sich ungefährlich.Mich nervt es aber und würde gern irgendwie vorbeugen. Wer hat Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57502)
Sommer (987)
Beine (394)