Was sollte man alles beachten wenn man am seine Haare Salzwasser, Sonne und Chlor aussetzt! Welche Tricks gibt es seinen Haaren in einem Urlaub etwas Gutes zu tun?

Es gibt Sonnenschutzcreme für die Haare. Außerdem würde ich die Haare immer nach dem Meerbaden oder Chlor mit klarem Wasser ausspülen, öfter mal einen Sonnenhut, Tuch oder Käppi tragen zum Schutz.

Öfter mal ein Cappy oder Sonnenhut tragen, Haare täglich waschen und dem Haar Kurpackungen und Spülungen verabreichen, an der Luft trocknen lassen.

Nach dem Baden im Meer ist Bier besonders gut für die Haare. Dein Mann wird vielleicht im Dreieck springen, aber spül deine Haare mit Bier aus und lass es ein wenig wirken. Glänzen dann wunderschön....

Hey...gebe keine Garantie auf meine Info.Aber am Strand auf jeden Fall nen Cape tragen.Somit kommt weniger UV auf das Haar.Dann solltest Du schauen das Du den Schampoo gegen UV bekommst.Ganz wichtig jeden Tag die Haare kuren(am besten ne 3 Min Kur) oder Du holst Dir eine Sprühkur,die im Haar bleibt.Das hatte mir meine Friseuse geraten.Wünsch Dir nen schönen Urlaub

Es gibt auch Sprays im Handel - Sonnenschutz fürs Haar. Und nach jedem Meergang die Haare ausspülen.
Es gibt schon ein paar Tricks die du beachten solltest! Die Haare mit kaltem Wasser durchspülen und deine Haare nicht mit einer Bürste sondern mit einem Kamm durchkämmen! Zusätzlich solltest du evtl auch mit speziellen Pflegeprodukten arebiten wie z.B eine Intensive Pflege Spülung.

also bevor du dich ins getümmel oder an den strand stürzt einfach ein uv-schutzspray auf die haare sprayen und nach dem baden im meer mit klare kalten wasser abspülen ansonsten tut es deinen haaren am besten wenn du sie weitgehend in ruhe lässt LG