Möchte mal die erfahreneren Damen der Community fragen: gibt es Tricks, damit man seine Stilettos nicht an Schächten, Gittern etc. ruiniert? Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

Bei "Cafe Trend" vom mdr habe ich gesehen, dass es jetzt so eine Art Schmuck für Absätze geben soll. Die sehen so ähnlich wie Zopfgummis aus. Vielleicht schützen die auch vor Gittern? Ansonsten laufe ich mit hohen Absätzen besonders vorsichtig.
Das, was Pippi gesehen hat, ist die beste Lösung für gefährdete Stilettos: einen Überzug, den man über die Absätze stülpt- gibt es in allen möglichen Farben, ist ein modischer Gag und nicht mal teuer: http://www.heaven-on-heels.de.
kuntzkids am 26. Mai 2008 21:34 Das ist doch mal ein netter Tipp -- dafür von mir ein "DH"...

Die "Fallen" umgehen oder andere Schuhe bei solch einem "Gelände" tragen.

Ausser Augen auf im Strassenverkehr wird da wohl nichts helfen. Was erwartest du? Irgendwelche Vorrichtungen die man unten an die Heels anbringt? Drumrum statt drüber sag ich. Wenn ich meine Freundin begleite achte sogar ich schon darauf und lotze sie nicht direkt über einen Kanaldeckel. Echt übel ist allerdings Kopfsteinpflaster da es sich nicht umgehen lässt - da hilft nur Strassenschuhe anziehen und die High-Heels erst am Zielort anziehen.
raubkatze am 26. Mai 2008 21:11 Süß! Du könntest sie natürlich auch tragen! Deine Freundin, nicht die Stilettos natürlich! ;)

Ich trete dann einfach nur mit dem Ballen auf. Das hilft immer noch am Besten.
LG
Wieselchen
Na, jetzt kriegste den fälligen Daumen aber von mir!