Frage von Eidolon150, 78

Welche Tricks benutzen Frauen, um einen Kerl an Land zu ziehen?

Gemeint sind vor allem Single-Frauen über 40 (sofern es noch ein paar davon gibt). Vor vielen, vielen Jahren haben Frauen absichtlich ein Taschentuch verloren, als sie dem Typen vorausgegangen sind (laut alter, romantischer Filme). Wenn man heute mit sozialen Netzwerken nicht soviel am Hut hat, womit werden Kerle sonst so angelockt? Ich bin ein Kerl, der Annäherungsversuche nicht so schnell als solche versteht, und dann eher zögert, nicht oder nicht richtig reagiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 47

Da es heute wenige bis keine Kavaliere gibt, würde das mit den Taschentüchern nicht mehr klappen.

Ich weiß nix von Tricks. Wenn mir jemand so gefällt, dass es sich lohnt, ein zweites Mal hinzusehen, versuche ich ein unverfängliches Gespräch zu beginnen. Ob er Interesse hat, merkt man ja sowieso schnell.  Wenn da nix zurückkommt, dann eben nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach zu wenig raffiniert. Den Verdacht hab ich schon lange.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von Nashota, 43

Gar keine. Ich bin nur freundlich und rede mit einem Mann, wenn sich ein Gespräch ergibt. Und wenn ich tanzen gehe, dann hoffe ich, dass sich die Männer nicht nur an der Bar festhalten, was aber meist der Fall ist.

Antwort
von Dahika, 22

Keine Ahnung. Sag es mir und ich  ziehe RAlph Fiennes an Land.

Antwort
von sojosa, 42

Versuch du dich doch mal anzunähern, die Frauen zeigen dir dann schon ob es ihnen gefällt.

Antwort
von Nube4618, 35

Die etwas betagteren und nicht gerade armen lassen ein paar Scheine fallen, wirkt ganz gut. 

Antwort
von akkurat01, 41

Alle. Auch solche von denen du nichts ahnst.

Frauen in dem Alter sind auf der Jagt nach Männern. Deshalb schön aufpassen, ...

Kommentar von Schwoaze ,

Na geh! Wirklich?  Und? Hat Dich schon eine erwischt?

Kommentar von akkurat01 ,

Ja glücklich verheiratet, ...

Kommentar von Eidolon150 ,

Danke. Es sind ja gerade die Tricks, die mich interessieren, bei denen man(n) es erst dann merkt, wenn es zu spät ist!

Die Tricks sind so vielseitig wie das Wetter. Nicht wirklich vorhersehbar.

Kommentar von Nashota ,

Und du wurdest wie ausgetrickst? ;-))

Gar nicht

Antwort
von Wippich, 42

Frauen benutzen keine Tricks,die erscheinen einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten