Frage von scentless, 45

welche trend instagram accounts sind zu empfehlen?

ich suche frauen/männer die ständig fotos von den neuesten trends posten... sei es über mode, reisen etc.. egal möchte einfach informiert sein wenn es neue trends gibt oder es können auch einfach accounts sein von modebewussten leuten/trendsettern :D jetzt zB ist dieser fjällräven rucksack so in... er gefällt mir sehr, aber da ihn jeder in meiner schule und einige in meinem freundeskreis schon haben, will ich ihn nicht nachkaufen.. hätte ich über diesen rucksack früher bescheid gewusst, hätte ich ihn mir wahrscheinlich gekauft :D ich bin so jemand der sich sachen nicht kauft, wenn freunde von mir die bereits haben haha deswegen wäre es nice wenn ich über solche sachen durch diese instagram accounts früher bescheid weiß.

ps: kommt mir bitte nicht mit "sei selber ein trendsetter" oder sowas haha

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 24

Und das passiert wenn man keinen eigenen Geschmack hat, sondern nur Andere kopiert.

Ich hoffe das ändert sich noch im Laufe deines Lebens.

Kommentar von scentless ,

ich kopiere gerne andere B)

Kommentar von scentless ,

und so gesehen ist es ja mein geschmack ;) ich werds ja auch nur tragen wenn es mir gefällt :p

Kommentar von celixo ,

ich verstehe um ehrlich zu sein dein problem nicht, lass sie doch einfach ihr leben leben. es heißt doch auch nicht, dass sie diese menschen dann kopiert, sie kann sich doch auch einfach inspiration holen? :-)

Kommentar von timo1211 ,

Also wer Dinge nicht trägt, weil sie schon ''zu viele'' haben hat für mich keinen eigenen Geschmack. Ich trage Dinge weil sie mir gefallen und nicht weil andere sie tragen bzw. nicht tragen.

Ja klar aber du willst es tragen weil es dann im Trend ist und das ist kopieren. 

Antwort
von EinTechniker, 18

Schau einfach mal nach bekannten Fußballspielen z.b. Jerome Boateng der ist immer ziemlich modisch drauf xD Ausserdem würde mir noch Pamela RF einfallen Hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen Gruss

Antwort
von celixo, 11

ich würde dir raten blooger wie z.b @carodaur, @blogger_bazaar oder @schannaloves zu verfolgen, ich liebe diese accounts und es gibt immer neue trends!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community