Welche Treiber muss ich vor der Installation von Windows 10 herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ui ein Treiber für das Internet......;-)
Wenn Du Windows 10 installierst erkennst es die Netzwerkkarte.
Danach lädst Du Slimdriver herunter und der installiert Dir die fehlenden Treiber oder aktualisiert Deine veralteten Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Es wäre besser, wenn du die Treiber nach der Installation von Windows 10 installierst, da vielleicht inkompatible Treiber mit installiert werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickymaus02
05.08.2016, 12:33

Und wo krieg ich die Treiber dann her, der Internet treiber ist dann ja anscheinend schon drauf, oder?

0

Du brauchst vorher gar keinen Treiber, erst nach der Installation guckst du in den Gerätemanager, dann siehst du, welche Treiber noch fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 sucht sich in den meisten Fällen die Treiber selbst heraus. Bei mir hat das zumindest einwandfrei funktioniert. Selbst für meine Grafikkarte konnte Windows die richtigen Treiber finden. 

Sollte etwas nach dem Update doch noch nicht  richtig funktionieren musst du dann halt gucken was du noch herunterladen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garkeinen kannst du alles danach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?