Frage von Xaulan, 106

Welche Treiber für Lenovo Thinkpad T420 zum Neuaufsetzen?

Hey Community, ich habe vor einen LAptop neu aufzusetzen und zwar einen Lenovo Thinkpad T420 und ich brauche die Treiber dazu, ich hbe im Internet schon gesucht und auch sehr viel gefunden aber ich glaube nicht dass das so viele Treiber sind wie ich gefunden habe, denn bei meinen Medion waren es grad mal so um die 10 und nicht wie bei dem Lenovo knapp 40 oder so, nun stellt sich mir die Frage muss ich die alle installieren und wenn nein wo finde ich nur die die ich brauch mein betriebssystem is Win 7 Professional MfG Xaulan

Antwort
von baindl, 94

Hier gibts die Treiber:

http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-t-series-...

Kommentar von Xaulan ,

ja die hatt ich auch schon aber des sind so mega viele und ich weiß nicht ob ich die alle brauch

Kommentar von baindl ,

Chipsatz-, Grafik-, Lan-, Wlan-, Touchpad und Soundtreiber sind die wichtigsten. Dann kannst Du immer noch im Gerätemanger nachschauen, was noch fehlt.

Kommentar von Xaulan ,

super danke, nurnoch eine frage wenn ich jetzt chipssets auswähle kommen da bei win 7 64 bit 4 verschiedene woher weiß oich welcher der richtige ist ?

Kommentar von baindl ,

Zuerst den ganz unten und dann die anderen drei.

Kommentar von Xaulan ,

und woher weis man das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community