Welche Treiber brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die zu installierenden Mainboard-Treiber kannst Du Dir von der ASRock-Downloadseite herunterladen, siehe: http://www.asrock.com/MB/Intel/B85M-HDS/index.asp?cat=Download 

Wenn Du eine separate Grafikkarte hast, musst Du für Deine Grafikkarte den Treiber von der Support/Download-Seite des Grafikkarten-Herstellers herunterladen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nach der Windows Installation in den Geräte-Manager, dort hast du im Grunde deine Strichliste und dir wird angezeigt welche Geräte noch ohne Treiber sind.

Im Grunde ist für jede Komponente ein Treiber notwendig. Grafikkarte, Chipsatz, Netzwerkkarte, Soundkarte etc pp.

Die meisten Treiber liegen dem Mainboard als CD bei. Für die Grafikkarte gibt's den Treiber auf der Herstellerseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?