Frage von BlackGirly13, 64

Welche traurigen Lieder zum Weinen?

Hi Leute. :) Ich möchte gerne ein paar mehr Lieder auf meinem Handy haben, allerdings weiß ich nicht, welche. Ich steh eher so auf Tonart Moll. Wenn ihr traurige Lieder zum Weinen habt, also Balladen oder so, (am besten keine deutschsprachigen Lieder) dann könnt ihr sie mir gerne vorschlagen.

Danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 17

Huhuuuu BlackGirly13 ! :)

schau mal, hier hab ich n paar sehr traurig klingende Songs :

Cat Stevens Morning has Broken

Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time to Say Goodbye

Moby - Why Does My Heart Feel So Bad?

Mad World - Gary Jules

The Dandy Warhols - "And Then I Dreamt of Yes"

The Dandy Warhols - You Were The Last High

https://vimeo.com/34590627

The Cats- One way wind

http://www.dailymotion.com/video/x3aiv7_the-cats-one-way-wind_music

Bob Marley-No Women no Cry

Pink Floyd - Wish You Were Here

Brent DeBoer - Sick of Where I've Been

You Can't Love Me - Brent DeBoer

Porcupine Tree - How Is Your Life Today?

Enya - Caribbean Blue 

ich hoffe, es war was für Dich dabei  :)

Kommentar von Torrnado ,

uiiiiii ! Daaanke füa das Sternchen ! :)

Antwort
von Bswss, 16

Love hurts (Nazareth)

Nobody loves you when you're down out (Spencer Davis Group oder andere Version)

Antwort
von lisamariemolock, 35

Traurige Geschichte zum nachdenken

Zanessalove28

vor 5 Jahren604.431 Aufrufe

Ich finde die Geschichte sehr traurig...cih habe sie nicht selbst geschrieben aber ein wenig verändert.

Antwort
von nowornever15, 18

Tom Odell - Grow old with me

Antwort
von Dwrdshrn1702, 14

Andrew belle- in my vines

Oder ed sheeran- give me love

Kodaline- all i want oder high hopes

Das sind jetzt die die mir grad einfallen :)

Antwort
von authumbla, 29

Ich muss bei Heulene Fischer immer weinen :-(

Kommentar von Miki2015 ,

xD

Kommentar von BlackGirly13 ,

Ich auch und zwar immer, wenn ich sie sehe... :D

Antwort
von nowornever15, 1

Mir ist noch dieses hier eingefallen:

The Killers - Miss Atomic Bomb