Frage von Helloimina, 69

Welche Traurige Filme?

Hallo ich würde gerne einen Film gucken... Kennt ihr traurige Filme also in der Richtung wie "das Schicksal ist ein mieser verräter" oder "wenn ich bleibe" oder "LOL"?

Antwort
von peterwuschel, 41

http://www.moviepilot.de/movies/hoffnungslos-glucklich-jeder-tag-ist-ein-geschen...

Hallo....Vielleicht diesen hier....VG pw

Antwort
von Pukilein00, 44

Vielleicht noch "beim leben meiner Schwester"

Kommentar von Pukilein00 ,

Oder "p.s ich liebe dich"

Antwort
von Yogi851, 57

Ich kenne deine Filme zwar nicht, aber 'Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft' ist sehr schön :)

Antwort
von pusteblume117, 38

dieser eine film mit dem Hund worly und ich ( ich weiß nicht genau wie man ihn schreibt)

Antwort
von MTbear, 38

Zwar schon aelter , doch 'Stadt der Engel' ist gut.
Auch 'Der Club der toten Dichter'.
'Durchgeknallt'.... fand in super interessant.
'Nur mit Dir - A walk to remember'
'Patch Adams'

Antwort
von Shqip03, 48

Für immer Liebe
Ich habe den Film durchgeweint hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten