Frage von Holliday19, 17

Welche Transportmittel werden in Australien bezugt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 15

Auto, Hubschrauber, Flugzeug, Truck, Surfbrett... Kommt ein klein wenig auf den Sinn und die Entfernung des Weges an.


Antwort
von Lachlan, 8

Das ist doch ganz einfach. :-))))

Auf dem Wasser: Schiff, Boot, Surfbrett

In der Luft: alle Arten von Flugzeugen, incl. Hubschrauber

Auf dem Land: Fahrrad, Motorrad, Auto, Bus, Bahn

Was ist das denn für eine sinnfreie Frage. Kannst Du mal spezifizieren, was Du wirklich wissen willst.

Es gibt nicht das Transportmittel, sondern immer das richtige Transportmittel für den jeweiligen Zweck. Wenn Du z. B. Rinder transportieren willst, nimmst Du erst, das Pferd/das Crossbike/das Quad/den Jeep und/oder den Heli zum Zusammentreiben. Für den Abtransport dann den Roadtrain. Oder Du willst Kohle zum nächsten Verladehafen transportieren, dann nimmst Du den Zug. Und diese Züge sind elend lang. Wenn Du aber als Backpacker durch Australien ziehen willst, nimmst Du z. B. den Overländerbus, wie z. B. den von Greyhound oder den Zug oder den Flieger oder einen Pkw. 

Antwort
von ChickPea, 8

Also generell fuer "Australien" kann ich nicht antworten. Ich persoenlich nehm' den Bus zur Arbeit und am Wochenende fahr' ich Auto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community