Frage von Marie7876, 24

Welche Trampolin Tricks sind für mich geeignet?

Hallo,

also ich wollte mal fragen welchen Trampolin Trick/Sprung ich als nächstes lernen kann. Ich kann schon einen ziemlich sicheren Vorwärtssalto, einen Front Limber (vom Handstand in die Brücke fallen und dann aufstehen), einen Backbend Kickover ( vom Stand in die Brücken und dann nach hinten "schwingen"), eine Radwende, einen Radschlag (auch auf einer Hand) und einen Handstandüberschlag (Flick Flack) vorwärts.

Ich übe alles zu Hause und ohne Hilfestellung. Und irgendwie traue ich es mich nicht mich nach Hinten fallen zu lassen halt nur vom Stand in die Brücke.

Ich danke schon mal für alle Antworten!

Liebe Grüße (w/13)

Antwort
von DaZuuhuu, 5

Barani : frontflip mit 180 grad drehen

dannach vll nen front full (360 Grad) = (schwer)

Antwort
von LeeRay02, 13

eventuell einen Rücken-Salto?! also erst auf den Rücken fallen lassen und dann nen Salto. Ist mein Lieblings Trick ;) bin auch w13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community