Frage von Lutschapop, 48

Welche Trampolin Tricks gibt es noch?

Hallo liebe Community, Ich und meine Freundin springen fast täglich auf ihrem Gartentrampolin. Wir wissen langsam nicht mehr neue Tricks. Weil das Trampolin leider auch nicht so groß ist... Wir können schon: - Handstandüberschlag - Vorwärtssalto - Rückwärtssalto mit und ohne drehung und aus dem Stand - FlicFlac - Nackenkippe - Rad ohne Hände - Radwende und dann vorwärtssalto - Rückwärtsbogen - Vorwärtsbogen - Rückwärtssalto und dann vorwärtssalto bzw. umgekehrt

was können wir noch probieren außer doppelten oder mehr drehen im salto?

Vielen dank im Voraus von Lolli

Antwort
von backtolife, 31

juch ist das viel
mut fällt nur noch schraube ein falls das nicht eines dieser sachen ist

Antwort
von HoIIy, 25

Einen rondat und Schraube Brücke aus dem Stand

Antwort
von eyekona, 30

Kennt Ihr auch schon die ganzen Tricks wo man erst auf dem Rücken oder aus dem Sitzen heraus startet?

Kommentar von Lutschapop ,

nein, aber es wäre toll wenn du mir welche aufzählen könntest!

Antwort
von salzzz, 1

schaut euch mal da um 

https://www.facebook.com/Trampolin-M%C3%BCnchen-Neuperlach-1511072435801663/

und geht in einen Verein. 

Antwort
von Fairy21, 7

Google: Trampolin Tricks

Die abgefahrensten Trampolin-Tricks aller Zeiten+...

Antwort
von HoIIy, 22

Wenn ich doch schon sooo viel könnt warum versucht ihr es nicht mal auf einer matte anstatt auf einem Trampolin  *^*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community