Frage von BFFXD, 372

Welche Trainingsübungen für einen flachen Frauenbauch jedoch OHNE zu starken Sixpack Ansatz?

Zuerst mal, ich habe schon einige Beiträge darüber gefunden jedoch ohne hilfreiche Antworten.

Ich möchte meinen Bauch trainieren damit er definiert wird. Man soll nur die geraden (senkrechten) Bauchmuskeln sehen. Also NICHT die ,die dafür sorgen dass die wagerechten Linien beim Sixpack erscheinen. Welche Übungen sind dafür gut und welche schlecht geeignet?

Leider kann ich keine Bilder einfügen,also werde ich sie euch verlinken.

So möchte ich es: http://www.fitnessmagnet.com/portals/0/Training/TrainingDefinition/DefiniertFrau...

Leider kann ich euch zudem wie ich gerade gemerkt habe nur ein Bild verlinken weil es ansonsten als Spam gilt :(

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten:) Ich hoffe ihr könnt mir tipps und Ratschläge geben;)

Antwort
von skipworkman, 237

Hi,

die Sichtbarkeit der Bauchmuskeln ist vom Körperfett abhänig. Da Frauen eh etwas mehr Körperfett haben als Männer, ist ein Sixpack bei Frauen eher selten. 

Du könntest mal versuchen die unten Bauchmuskel zu trainieren (Beinheben) und 1-2 Sätze Sit ups dazu, 2 mal pro Woche. Dann siehst du ja wie sich die Muckis entwickeln, in den nächsten Wochen. 

Bis du ein sixpack bekommst, das dauert schon echt lange. Das ist für Männer schon schwer. Es kommt auch drauf an wie die Bauchmuskeln geformt sind, da musst du mit dem Leben was die Natur dir mitgegeben hat. Meist brauchts neben Training noch eine Ernährungsumstellung damit der Körperfett Gehalt runter geht. Und wenn es dir zu definiert wird, Bauchmuskeln verschieden lassen, ist nicht so schwer :) 

Ein leichten sixpack Ansatz bei Frauen, finde ich aber schon sexy :)

Lg

Kommentar von BFFXD ,

danke für deine Hilfe:) ich werde es auf jedenfall ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community