Frage von Hermine112, 18

Welche tragbare bluetooth lautsprecher sind gut und laut und evtl in pink?

Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem tragbaren bluetooth lautsprecher, da mein alter mir zu leise ist. Ich habe schon selber im Internet geschaut und bis jetzt zur Auswahl stehen der Sony SRS-X11 und der JBL go ultra, natürlich beide in pink. Aber nun habe ich eine frage und zwar, welche von beidem würdet ihr nehmen oder könntet ihr mir sogar andere, bessere nennen? ich wollte eigentlich mit dem preis nicht allzu hochgehen, aber über 40€ sollte es nicht kommen, der sony srs-x11 ist eine ausnahme. vielen dank:)

Antwort
von TheDjMikeL, 8

falls du was richtiges suchst: Bose SoundLink mini (Mkii), Bang&Olufsen A2 oder Beolit 15, Creative Sound Blaster Roar sr20. Diese liegen wahrscheinlich nicht unter 40€ aber sind qualitätstechnisch auf einem sehr hohen level.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community