Frage von ichbinpascal34, 23

Welche Traditionen gibt es in Südafrika?

Ich sollte erstmal rausfinden welche Traditionen die Mischlinge und die Weißen in Südafrika haben aber ich finde im Internet nichts und darum wäre das echt cool von euch wenn ihr was reinschreiben würdet, was die so haben, weil ich das für den Vortrag brauche. Danke im Voraus

Antwort
von Karlien, 5

Mischlinge: Das kulturell hochwertigste Siedlungsgebiet von Mischlingen war in Kapstadt, Stadtteil Zonnebloem, auch bekannt als District 6. Leider wurden all die schönen historisch wertvollen Gebäude abgerissen und der Stadtteil vollständig vernichtet. Die Mischlinge dort waren hauptsächlich Christen. Im Stadtteil Bokaap gibt es bis heute ebenso Mischlinge, diese sind allerdings Muslime.

Bei Weißen in Südafrika muß man unterscheiden zwischen Buren, Engländern/Briten und anderen Europäern.

Für deinen Vortrag wünsche ich dir viel Erfolg. Um mehr herauszufinden solltest Du dich mit der Sprache Afrikaans beschäftigen. Wenn Du eine Übersetzung brauchst (Afrikaans – Deutsch oder umgekehrt) kann ich gerne helfen.

Antwort
von c00kie2014, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community