Frage von TheHammerLukas, 66

Welche TPU einstellung bei Asus z170 Deluxe und Dark Rock Pro 3 kühler?

Ich habe einen I7-6700k und ein Asus Z170-Deluxe Motherboard und möchte , da ich mich mit Overclocken nicht auskenne, den auto Overclock Schalter benutzen. Meine frage ist, welche Stufe (Stufe 1 oder Stufe 2) sollte ich wählen ? Ich habe einen Dark Rock Pro 3 Kühler, schafft dieser Stufe 2 ohne das der CPU im Idle über 40 Grad warm wird? Und sollte ich den PC ausschalten und dann den Schalter umstellen oder sollte ich meinen PC am laufen lassen und es während er läuft umstellen?

Antwort
von xlyre, 47

Es gibt unzählige Tutorials auf YouTube über das Übertakten.

http://www.lmdfdg.com/?q=i7+6700k+Overclocking+Guide

Lg Felia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten