Frage von Joly00, 24

Welche Toshiba Festplatte könnt ihr mir empfehlen?

Habe 2 Festplatten zur Auswahl, die Toshiba canvio basics oder die Toshiba stor.e plus. Beide 2tb, welche ist eurer Meinung besser, das Internet ist mir keine hilfe

Antwort
von Dorny55, 13

Keine von beiden.

Kauf dir eine 2TB Platte von Intenso,das ist auch Toshiba,nur die hat den Vorteil:

Kein Klackern beim Hochfahren

Kein Klackern beim Lesen und Schreiben

Kein Klackern beim Runterfahren

Hat auch 7200rpm/min.

Ist leise wie eine SSD.

Kann ich dir nur empfehlen.

Schreib und Lesegeschwindigkeit: max. 190MB/sec.

Kommentar von Joly00 ,

intenso habe ich schon die gleichen Erfahrungen gemacht, wie du die angesprochen hast, deswegen wollte ich jetzt eine Toshiba. hast du eine idee welche von beiden besser ist?

Kommentar von Dorny55 ,

Von Intenso gibt es 4 verschiedene.

1TB,2TB,3TB und 4TB.

Empfehlen würde ich dir die 2TB (DT01ACA200) oder die 3TB (DT01ACA300).Die sind beide gut.

Kommentar von Joly00 ,

ich dachte es wäre klar, dass ich keine von intenso will

Kommentar von Joly00 ,

außerdem hätte ich dann nach alternativen für die Toshibas gefragt, ha e ich aber nicht. ich wollte nur wissen, welche von beiden besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten