Frage von SchauHinterDich, 26

Welche Torwarthandschuhe sind zu empfehlen?

Guten Abend, Leute! Ich bin auf der Suche nach Torwarthandschuhe. Ich brauch sie eigentlich nur für die Freizeit. Sie sollten nicht mehr als 20€ kosten, je weniger desto besser. Zudem bin ich eigentlich noch ein Anfänger, also am besten welche, die gut für Anfänger geeignet sind. Und was hat es eigentlich mit dem Fingersave auf sich? Manche sagen, sie seinen Pflicht, manche sagen, es sei Schwachsinn. Was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus. :-)

(bin übrigens 15)

Antwort
von Goalkeeper3000, 9

Also es ist eigentlich ganz einfach.
Ich bin Torwart in der Bezirksliga und spiele seit 10 Jahren werde diese Jahr aber auch erst 15.Ich hab mit vielen Torwarthandschuhen erfahrung gemacht und kann dir daher mit gutem gewissen sagen Uhlsport Torwarthandschuhe kannst du dir so kaufen.Da Adidas, Puma ,Nike etc zu teuer wären.Wenn du Qualitative Torwarthandschuhe für den Preis willst nimm Uhlsport.Fingersave ist im Hobby bereich nich umbedingt notwendig!
Fingersave ist nicht schlecht aber aus erfahrung kann ich sagen das du das beim Hobby Fussball in der Freizeit nicht umbedingt benötigst.
LG

Antwort
von Fixerware, 20

Also für weniger als 20 Euro wird es meiner Meinung nach schwierig.
Ansonsten würde ich dir die günstigsten von Adidas mit Fingersafe empfehlen

Antwort
von cwendel, 14

Bei 20 Euro Torwarthandschuhe brauchst du dir keinen Kopf zu machen da kannst du wenig falsch machen. Nimm einfach ein paar aus dem Angebot bei Amazon. Keepersport ist da viel zu teuer

Antwort
von kazim99, 12

Kommt drauf an
Brauche mehr Informationen
- Farbe
- Marke
- Qualität
Etc...
Dann erst kann ich in amazon filtern und für dich suchen 😂

Antwort
von SteKo99, 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community