Frage von larahnr, 30

Welche tortilla Chips?

Ich hab gerade so Lust auf tortilla Chips. Ich liebe eig Paprika aber die sind oft sau scharf.
Welche gibt's mit Paprika/Chili Geschmack die nicht mega scharf sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 30

Schärfe empfindet jeder anders! Merke ich an mir und meinem Freund. Ich esse unglaublich gerne scharf und esse auch deutlich schärfer als mein Freund. Wo er schon anfängt "feuer zu spucken" wirds für mich erst würzig ;) Von daher können wir dir viel empfehlen, aber obs dann für deinen Geschmack ok ist oder nicht ist dann noch ne andere Sache.

Ansonsten find ich die von den eigenmarken von Netto/Kaufland/Lidl nicht wirklich scharf. 

Antwort
von pino77, 16

Nimm halt einen milden Dip oder Kräuterquark, dann geht das schon.