Welche Torte passt am besten zu einem 30. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier paar TORTEN Vorschläge:

Käsesahnetorte
Schokoladencremetorte
Buttercremetorte
Eierlikörtorte
Toffifeetorte
Erdbeerquarktorte

KUCHEN Vorschläge:

Zitronenkuchen
Apfelkuchen
Tarte aus Citron
Schokoladen birnen kuchen
Bananenkuchen
Bananenkuchen mit schokodrops
Gewürzbrot mit Schokoladenglasur
Nusskuchen:
225g nüsse mit 250g zucker und 6 eiern zu nem Teig verarbeiten und bei 180grad 30min backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erdbeertorte mit Zahlen (30) oben drauf fände ich sehr schön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dich eher daran orientieren, was der Freund gerne mag (Schoko / Früchte / Buttercreme /...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
18.08.2016, 11:35

Da schließe ich mich an, denn was soll man ggf. mit einer Torte, die einem nicht schmeckt, so schön sie auch sein mag ...

Frag ihn, oder wenn du das nicht möchtest, vielleicht seine Mutter, Schwester, Bruder .... oder so.

0