Frage von Oli123, 17

Welche Torte kann ich zum Hochzeitstag backen?

Will meinen Eltern ne Freude machen und versuch mein Glück mit dem backen. Darf anspruchsvoll sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dijanna, 10

Raffaelo Torte :-) mjam mjam

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 5

Buttercremetorte , schokocremetorte, käsesahnetorte mit Mandarinen, donauwelle, bienenstich oder Tiramistorte

Antwort
von Fregeleni22, 9

Also ich würde was leckeres und einfaches nehmen. z.B brownies oder wenn du wirklich eine Torte backen willst dann sei kreativ und anrworte mir was deine Eltern so einen Geschmack haben dann kann ich dir mehr helfen

Kommentar von Oli123 ,

eigentlich mögen sie alles....

Antwort
von striepe2, 9

Schau dir mal das Rezept der "Schokotorte mit gekochter Sahne an" Obenauf mit Raffaelos dekoriert. Sieht super aus,schmeckt lecker und muss einen Tag zuvor gemacht werden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten