Frage von Kekxxx, 129

Welche Torte ist euer Favorit?

Hey:)

Ich will morgen eine Torte backen... Jedoch weiß ich noch nicht welche... Sie darf ruhig anspruchsvoll sein... Was ist eure Lieblingtorte:)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 32

Es kommt doch gar nicht darauf an, was uns schmeckt, sondern was dir und deinen Gästen zusagt .-)

Ich mag fast alles an Torten :-)

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Tortenrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Oder mit Fondant: http://www.bing.com/search?q=torten%20mit%20Fondant&pc=cosp&ptag=A9B4CAB...

Oder mit Marzipan: http://www.bing.com/search?q=torten+mit+Marzipan&go=Senden&qs=n&form...

Gutes Gelingen :-)

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 47

Buttercremetorte
Käsesahnetorte
Schokocremetorte
Eierlikörcremetorte
Bienenstich
:)

Antwort
von Carmiel, 45

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m554111153129871/Apfel-Buttercreme-Torte.html
(Achte nicht unbedingt auf das Bild)

Antwort
von niklasplaug, 70

Schwarzwälderkirschtorte

Antwort
von Leisewolke, 61

Knoblauch-Nuss mit Philadelphia einfach köstllich

Kommentar von Valerie19 ,

leeeckaa *~*

Kommentar von Leisewolke ,

bist du auch so ein Feinschmecker ? ;-)

Kommentar von ilknau ,

Ey, geil - das hört sich gut an!

Antwort
von Kout78, 74

Schwarzwelder Kirschtorte mmmmmh

Kommentar von Kout78 ,

Schwarzwälder

Antwort
von abibremer, 46

Mit nur EINER Hand und OHNE echten Backofen kann das NUR die Philadelphiatorte sein: Rezept lässt sich ergoogeln und nach Belieben und eigenen Vorlieben abwandeln.

Antwort
von Valerie19, 66

schwedentorte

Antwort
von Pudelcolada, 53

Frankfurter Kranz.

Ich komme dann zum Verkosten vorbei, ja?

Antwort
von mollyyy123, 42

So eine mit Löffelbiskuits^-^

Antwort
von Rosswurscht, 52

Käse Sahne :-)

Kommentar von abibremer ,

"Käsesahne" war die ERSTE "öffentliche Lüge" von Bully Herbig, als er die Haribo-Reklame von Gottschalk übernahm: "eigentlich mache ich ja keine Werbung." UND DAS nach der massiven Mackendonald-Reklame in "Traumschiff Surprise" für die Käsesahne im Schnellfresstempel.

Kommentar von Rosswurscht ,

Wie meinen?

Antwort
von Demelebaejer, 35

Zimt-Winter-Pflaume bei Café Bohne in Büsum!

Antwort
von AstridDerPu, 12
Kommentar von Deichgoettin ,

Das war als Kind auch meine Lieblingstorte, bis ich entdeckte, daß diese Torte reines "Hüftenglück" ist. :-)))

Antwort
von TimeosciIlator, 31
Kommentar von ilknau ,

Flatter, schwiirr

ist Schab gleich hier!

Muss schauen, was...

Lecker Törtchen das!

Bastelt sie das,

raus die Kass:

Kommt ran, ihr Leut!

Es gibt Döner- Torte heut!

Für 5.50 €ros

sei euch der Schmaus

Kommentar von Ebse2010 ,

Ah !  ... mit Schlagsahne ...  :-)

Kommentar von ilknau ,

Eher doch mit fett Knobi - oder Bärlauchsosse, :-)

Glas voll rüberreich

Antwort
von DragonFireHD, 62

Ferrero Rocher Torte :D

Antwort
von AntiBan, 45

bekomm ich dann ein stueck?

Kommentar von AntiBan ,

ist uebrigens donauwelle :))))))